SteriBase-Handbuch
Artikel Lagerverwaltung | Bestellung | Geschäftspartner | Auftrag | Taxation / Rezeptdruck | Weitere Funktionen |
Stoffe |
Rezeptpositionen | Rechnung | Ausdruck | Produktion | Schnittstellen |
TOOLS | eRezept |
Klicken Sie im SteriBase auf WEITERE und auf die Schaltfläche .
Es öffnet sich ein Formular zur Chargen-Suche von bestimmten Artikeln, die verwendet und dokumentiert wurden.
Diese Suche bezieht sich auf die DOKUMENTIERTEN Zubereitungen und Artikelabverkäufe.
Geben Sie in dem Feld der zu suchenden Bezeichnung die Charge ein. Um die Suche zu verkürzen können Sie vorab den zugehörigen Artikel auswählen und/ oder den Patienten.
Starten Sie die Chargen-Recherche über die Schaltfläche "Suche starten".
Es öffnet sich eine temp. Tabelle.
In der ersten Spalte ist die zu suchende Charge angegeben. Dann folgen Spalten mit Patientennamen, Geburtsdatum, Auftragsnummer, Rezepturzeile ( =Mix.Nr wenn es sich um Zubereitungen handelt), ArtikelabverkaufsID (wenn es sich um einen Artikelabverkauf handelt), Artikelbezeichnung, Artikel-Lager-ID und das Dokumentationsdatum.
Um Aufträge zu suchen, in denen ein bestimmter Artikel dokumentiert wurde ohne eine explizite Charge anzugeben, wählen Sie in der Zeile "Nur für diesen Artikel" einen Artikel aus und starten die Suche.
Es werden Ihnen in der angezeigten temp. Tabelle ALLE Aufträge gelistet, in denen der ausgewählte Artikel dokumentiert wurde.